Samstag, 6. August 2011

Meine ersten 2 Tage...

...in Panama City sind vorbei und ich habe viele Fotos gemacht! Und da ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, will ich dieses Mal ein paar Fotos hochladen und weniger dazu schreiben! Viel Spaß:

An unserem ersten Morgen in der Sprachschule konnten wir frische Früchte von einem vorbeifahrenden Wagen kaufen!

Nachmittags ging es dann in einen Park in dem uns die verschieden Kulturen Panamas vorgestellt wurden!

Dort standen verschiedenste Bäume und Sträucher mit Früchten einfach so herum und man konnte sich bedienen!

Für dieses Foto hätten wir eigentlich 5 Dollar zahlen müssen...

Ich mitten im Park!

Weitere Bäume...

...mit Früchten!

Ein Pool ohne Wasser...

Das erste Mal, dass ich Bananen live beim wachsen zusehen durfte!

Die Schiffe im Hintergrund warten auf die Durchfahrt durch den Panama Kanal!

Das war unser erster richtiger Tag in Panama!

Heute am zweiten Tag in der Sprachschule haben wir wieder den ganzen Vormittag Spanisch gelernt bzw. verbessert. Nachmittags sind wir dann auf eigene Faust mit einem Taxi zur Küste gefahren. Dort habe ich dann zum ersten Mal den Pazifik gesehen und einen Fischmarkt besucht!

Da wir hier auch Wochenende haben, werden wir morgen früh zusammen mit anderen Leuten aus der Sprachschule nach San Blas fahren und dort eine Nacht verbringen! Wer will kann das ja mal bei google suchen und meine Vorfreude auf die kommenden zwei Tage nachvollziehen! Ihr könnt euch dann wenn ich genug Zeit habe am Sonntag auf Fotos aus der Karibik freuen!!!

Bis dahin, euer Janis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen