Sonntag, 31. Juli 2011

Unser Vorbereitungsseminar...

...ist seit Freitag beendet. Unglaublich, jetzt sind es nurnoch VIER Tage bis unser Flug morgens um 7.45 Uhr in Frankfurt Richtung Panama Stadt startet...Fast 3 Stunden später werden wir zuerst einen Zwischenstopp in Madrid einlegen und um 13.50 Uhr weiter über den "großen Teich" in Richtung Panama fliegen! Dank der Zeitverschiebeung werden wir trotz eines fast 11 stündigen Fluges schon um 17.20 Uhr in Panama Stadt ankommen :-)
Dort werden Ronja und ich zuerst an einem zweiwöchigen Sprachkurs teilnehmen! Heute haben wir erfahren, dass wir von einem gewissen "Ricardo" vom Flughafen abgeholt werden und in unsere Gastfamilien für diese Zeit gebracht werden! Ausserdem sollen wir uns nicht zu dick anziehen, da es unglaublich heiss sein soll! Wenn ich so darüber nachdenke werde ich schon ein wenig aufgeregt...aber ich bin sehr froh den "Sommer" hier gegen das Wetter in der Karibik eintauschen zu können :-)
Ronja und ich auf den Stufen zum Kölner Dom!
Lea (rechts) auf dem Platz vorm Kölner HBF!
Beim Stadtbummel fallen einem solche Dinge dann natürlich direkt ins Auge :-)
Die ganze Truppe in der Kölner Innenstadt...
...und nochmal vor "unserem" Seminargebäude!
Vielleicht schaffe ich es Mittwoch direkt nach meiner Ankunft in Panama Stadt einen neuen und gleichzeitig ersten Post aus Panama zu schreiben...
Ansonsten auf jedenfall an einem anderen Tag in der nächsten Woche!
Bis dahin, euer Janis!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen