Montag, 29. November 2010

Weihnachtsmarkt in Volmarstein

Hallo!

Es wird Zeit, dass hier endlich mal ein wenig Farbe reinkommt.

Letztes Wochenende waren wir mit unserem "Panama-Stand" auf dem Advendsmarkt in der Evangelischen Stiftung Volmarstein.


Das sind Niklas (links) und ich (rechts) am Freitag, nach erfolgreichem Aufbauen unseres wunderschönen Stands...
 









Wir haben einen sehr positiven Auftritt hinlegen können, haben viele interessante Gespräche geführt und sogar ein paar Produkte verkaufen können. Das sind Niklas und Ronja am Samstag, dem ersten Verkaufstag...








Wir haben es leider nicht hinbekommen ein Foto alle zusammen zu machen, deswegen hier noch einmal Lea mit mir und einer sehr netten Dame, die einen Schokorigel gekauft hat...







Am Sonntag konnte ich leider nicht helfen, da ich noch Sachen für die Schule machen musste ;) Ausserdem haben wir viele unserer Flyer verteilen können und ich hoffe, dass ich in Zukunft mit vielen Leuten Kontakt über diesen Blog aufnehmen kann. Vielleicht findet ja sogar die ein oder andere Spende den Weg zu uns. Hier vorsichtshalber auch noch einmal Ronjas und Leas Link: ronjaundleainpanama.blogspot.com. Ich denke das wars auch erst einmal für dieses Jahr. Schreibe jetzt nochmal alle Klausuren und freue mich dann auf Weihnachten und die Ferien. Im nächsten Jahr ist unser Vorbereitungsseminar und letztendlich der Flug nach Panama dann bestimmt nochmal ein großes Stück näher gerückt. Bis dahin, euer Janis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen