Mittwoch, 17. November 2010

Folder-Aktion

Hallo liebe Leute,

und willkommen auf meinem persönlichen Blog aus Panama.

Ronja, Lea und ich arbeiten gerade akribisch an unserem ersten gemeinsamen Folder. Dies ist auch der Grund wieso ich mir schon ungefähr 9 Monate vor unserer Reise nach Panama (von Deutschland ungefähr 9000 km entfernt) diesen Blog eingerichtet habe. Wir wollen die Blog-Adressen mit veröffentlichen und so mit möglichst vielen Leuten unsere Erfahrungen aus dem Ausland teilen.

Spätestens zu unserem Vorbereitungsseminar vom 20.07. bis zum 29.07 2011 werde ich mich dann auch wieder hier bei euch melden.

Ab da bitte ich euch auch mir zurückzuschreiben, Kommentare zu hinterlassen oder euch zu melden! Das ist mir echt wichtig und es macht doch immer Spaß zu sehen, dass man Post hat ... Momentan muss ich mich jedoch auf mein Abitur konzentrieren, damit das dann auch alles wie geplant funktioniert!

So, das wars dann auch schon ersteinmal von mir. Euer Janis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen