Donnerstag, 25. November 2010

Elternsprechtag

Guten Abend!

Heute hatten wir einen Elternsprechtag bei uns in der Schule. Nachdem wir unseren Stand mit Paul Heer im Eingangsbereich des Gebäudes dekoriert und aufgebaut hatten, habe ich mit meinen beiden Mitstreiterinnen Lea und Ronja von 14 bis 20 Uhr unsere Produkte an meistens glückliche Eltern und Schüler verkauft ;)
Natürlich haben wir auch unsere druckfrischen Flyer verteilt (vielen Dank übrigens an die kleinen Jungs vom Kalender-Stand). Wie ihr bestimmt gesehen habt ist die Innenseite leider verkehrt herum gedruckt worden :D
Allerdings finden wir, dass dies nicht allzu schlimm ist und sind trotzdem sehr stolz auf unser Ergebnis. Hoffentlich finden möglichst viele Leute den Link auf der letzten Seite und zu diesem Blog. Obwohl es natürlich erst im nächsten Sommer richtig interessant wird ...
Am Ende hatten wir den Eindruck, dass der Verkauf ganz gut geklaufen ist. Werde mal versuchen eine Onlineversion unseres Flyers für alle Interessierten hochzuladen.
Noch einen schönen Abend, euer Janis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen