Montag, 14. November 2011

3 Wochen...

...sind seit meinem letzten Blogeintrag vergangen, allerdings hat dies seinen Grund. Nachdem Niklas uns wieder verlassen musste und nach Deutschland zurückgekehrt ist, habe ich wie angekündigt in den Wochen vom 17. bis zum 21. Oktober (bis Mittwoch zusammen mit Ronja und Lea), sowie in der Woche vom 24. bis zum 28. Oktober (alleine) an der Schule in Ciruelar Arriba weitergearbeitet. Lea ist in dieser Zeit in die USA gereist, während Ronja im "Honighaus" gearbeitet hat.

Die Verabschiedung von Niklas, zusammen mit Judith (Sekretärin von CEPAS)!

Am Anfang der ersten Woche wurden wir Drei zu einem Geburtstag eines einheimischen Jungen eingeladen!


Es gab ausnahmsweise Kuchen, der extra vom Papa aus dem nächsten größeren Dorf zu Fuß geholt wurde!

Und dadurch leider auch ein wenig gelitten hat ...

Ausserdem hat der Opa seine Geige herausgeholt und alle (sagar wir Deutschen) haben zum Takt der Musik getanzt!



Selbstverständlich habe ich diese Woche auch gearbeitet. Und so sah die Baustelle am Ende der ersten Woche aus:

Die Arbeit am Freitag vor dem Mittagessen ...





Während des Mittagessens eine Schweinefütterung mit einer riesigen Yuca ...


Die Arbeit nach dem Mittagessen ...


Und unser Besuch ...



In der zweiten Woche sah es dann so aus:

Montag haben wir endlich die neue Betonmischmaschine mitgebracht um die Arbeit zu erleichtern!

Alle sind fasziniert!

Donnerstag ...




... und Freitag!








Dieser Skorpion ist mir beim duschen über die Füße gelaufen! Er ist sogar giftig, kann aber einen Menschen glaube ich nicht töten ...

Wo sonst kann man schon so ein Abenteuer erleben???

Lorenzo und ich haben die Baustelle an diesem Freitag vor zwei Wochen dann geschafft und glücklich verlassen! In den folgenden beiden Wochen gab es sehr viele Feiertage was dazu führte, dass Lea und ich nur einige Tage im "Honighaus" arbeiten konnten ... Morgen geht es allerdings für mich zurück zum Schulbau während Lea weiter im "Honighaus" arbeiten wird! Viel Spaß mit den Fotos, soweit ersteinmal, euer Janis!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen